DE | EN

DIE MENSCHEN HINTER WELTREISE-TRAUM

Weltreise-Traum Reisebüro, Welreise-Traum Reiseleitung, Weltreise-Traum Team, Ellen Kuhn, Joachim Materna, Dr. Joachim Materna, Sarah Gehrlich, Vicky Sotriffer, Franziska Meier

 DAS TEAM VON WELTREISE-TRAUM

Ellen Kuhn WELTREISE-TRAUM, Ellen Kuhn Backang, Ellen Kuhn Reiseveranstalter
Weltreise Reiseveranstalter, luxus Weltreise, weltreise organisisert, weltreise planen, weltreise organisiseren lassen

„Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen.“

Neil Armstrong (1930-2012)

 

ELLEN KUHN GESCHÄFTSFÜHRERIN

 

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass von uns in jede WELTREISE so viel Herzblut eingeflossen ist, dass das Konzept mir wie ein ganz persönliches Geschenk für einen Freund erscheint."

"Ich finde es wunderbar zu sehen, wie unterschiedlich die Beweggründe und Erwartungen bei einer WELTREISE sein können. Und welche besondere Rolle sie im Leben eines Menschen spielt."

 

DR. JOACHIM MATERNA GESCHÄFTSFÜHRER

 

"Ich liebe diesen kreativen Prozess, wenn wir gemeinsam aus ein paar Länderangaben und dem Profil unserer Kunden einen WELTREISE-

Vorschlag formen. Das ist jedes Mal unglaublich spannend!"

 

"Für mich ist es faszinierend, unser weltweites Netzwerk stetig zu erweitern und die Kontakte zu Partnern in aller Welt hautnah zu spüren."

Kundenbetreuung Weltreise-Traum, Kundenbetreuung Reiseveranstalter, individueller Reiseveranstalter

SARAH GERLICH

KUNDENBETREUERIN 

"Reisen macht mich glücklich, es gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit." 

"Kein Foto gibt wieder, was man mit eigenen Augen gesehen hat. Und nur wer reist, sammelt Eindrücke und sieht die Welt so wie sie ist." 

IMG_5566.JPG

ANNIKA BERGFELDER

KUNDENBETREUERIN 

"Reisen bedeutet für mich, sich selbst zu finden. Noch nie war ich glücklicher und ausgeglichener als in fremden Ländern und neuen Kulturen."

 

"Reisen ist für mich die größte Bereicherung, die man sich selbst machen kann. Eine Investition, die man niemals bereuen wird, einem keiner mehr nehmen kann und von Jahr zu Jahr an Wert steigt, wenn man an die einzigartigen Momente, welche man erlebt hat, zurückdenkt.“

Luisa Mesmer

LUISA MESMER

KUNDENBETREUERIN 

 

"Nirgendwo sonst habe ich so viel über das Leben und mich selbst gelernt wie beim Reisen durch die Welt. Das Ausbrechen aus dem gewohnten Umfeld und der Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Kulturen hat meinen Horizont erweitert. Vor allem habe ich gemerkt, dass man manchmal gar nicht so viel Dinge braucht, um glücklich zu sein." 

Weltreise Reiseleitung, Weltreise Reisebegleitung, Individuelle Reiseleitung Weltreise, individuelle Weltreise Reiseleitung

VICKY SOTRIFFER

WELTREISE-REISELEITERIN 

"Ich war in meinem Leben in 100 Ländern dieser Erde und immer noch verspüre ich diese unbeschreibliche Vorfreude vor jeder neuen Reise. Weil ich weiß, dass ich von anderen Menschen und Kulturen immer noch so viel lernen kann. Und überall bin ich mehr mit der Natur verbunden, als im alltäglichen Leben. Reisen ist für mich ein perfektes Paket zum Glücklichsein."  

MEHR über das Angebot einer WELTREISE-REISELEITUNG

 

Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Nachricht! 

 

Nachricht erfolgreich versendet!